Quo Vadis Modellbau

Das Projekt Defenders ist fertig.

Stillstand heißt ja bekanntlich Rückschritt, daher habe ich schon die nächste Projekte angefangen.

- Knights Hospitaler 12. Century, dieses mal in schwarz. Irgendwie gefällt mir die Mauer noch nicht so ganz.

- Lewis & Clark, die berühmte Expedition in einem kleinen Dio.

- Battle Honour, inspiriert durch die tollen neuen Figuren von Fredericus Rex 

- Medival Heavy Bombard, out of the Box von Zvezda.

Demnächst mehr Bilder.

Projekt Panzer -Panzer IV J mit Schützen und einer kleinen Besatzung-.

Arbeitstitel - Müde Krieger-. Gezeigt werden soll ein Panzer IV mit Schürzen, Normandie 1944. Im Vordergrund machen ein paar Mann der Besatzung eine Pause. Im Hintergrund soll eine Mauer mit einem verwildertem Garten entstehen. Der Panzer ist nun ach fast fertig und warten auf die 2te Lackierung.

04.06.2017 in Arnheim, NL